Gästebuch

Wir haben am 27.12.2010 auf dem Schloss Auerbach Hochzeit gefeiert. Durch den ganzen Stress haben wir leider fast vergessen, hier im Gästebuch nochmals davon zu schwärmen, wie schön die gesamte Feier war. Es gab ein überaus köstliches Rittermahl begleitet von Spielleuten. Und besonderes Lob gilt nochmals unserem Herold, der auf unsere Bitte hin die gesamte Veranstaltung spontan zweisprachig abgehalten hat. Einfach klasse. Aber auch die restliche Organisation des Schloss Auerbaches (Deko, Essen, DJ etc.) war einfach nur perfekt. Alle Gäste haben uns noch im Nachhinein vorgeschwärmt, wie schön und besonders unsere Hochzeitsfeier war. Zu jeder Jahreszeit ist das Schloss Auerbach daher jedem nur zu empfehlen. Danke an das gesamte Team...ihr habt einen unvergesslichen Tag noch schöner gemacht 🙂
(Und nochmals Entschuldigung, dass wir dieses Lob etwas verspätet anbringen 🙂 )
Manuela 2011-03-30 00:00:00
Wir waren Gast im Auerbacher Schloss,
was jeder von uns genoss.
Und es gab, dem Schlossherr sei Dank,
in Hülle und Fülle Speiss und Trank.

Bedankt sei auch der Herold,
der unsere Kinder zum Spektakel geholt.
Die Witz´ und Sprüch´ die haben gesessen,
so werden wir den Tag nie vergessen.

Für einen tollen Sonntag bedanken sich
die Steuers aus Mühltal
Markus Steuer 2008-12-01 00:00:00
Also das Nachtturnier mit dem Rittermahl war echt lohnenswert. Wir haben viel gelacht und es war sehr unterhaltsam. Wir würden das auf alle Fälle wieder machen. Mein Freund sagte, es sei das beste Geburtstagsgeschenk gewesen das er je bekommen hat! Er war sehr gerührt.

Dickes Lob an alle Beteiligte, Organisatoren und an die Küche!
Mimi 2008-09-29 00:00:00
Wir fanden die Veranstaltung der Walpurgisnacht hervorragend und einmalig,
da wir uns jedes Jahr, und dies schon seit 14 Jahren, immer eine interessante Möglichkeit der Walpurgisnacht in Deutschland als Erlebnis suchen und bis jetzt auch immer gefunden haben. Ihre Veranstaltung hat uns bisher am besten gefallen!
Was uns aber verwundert hatte war, dass man bei Ihnen, wenn man schon frühzeitig den Abend bucht und bezahlt, dass man noch eine Vorverkaufsgebühr bezahlen muss. Erfahrungsgemäß bekommt man bei Veranstaltungen, wenn man die Eintrittskarten im voraus erlangt noch eine Ermäsigung.
Ansonsten kann man nur sagen, weiter so!
Eckert, Waldemar 2008-05-18 00:00:00
Hallo zusammen!

Ich bin mal so gespannt! Im August erwartet mich ein tolles Event. Ich hoffe dass es so toll wird wie die ganzen Beurteilungen versprechen.

Toitoitoi...!
Mimi 2008-02-21 00:00:00
Wir waren beim Familien Rittermahl sehr überrascht über die sehr gute Qualität der Speisen, des Programms und der Freundlichkeit der Bedienung.

Feiern unsere Kommunion nun auch dort.

Weiter so sehr zu empfehlen
Dewi 2008-02-06 00:00:00
Hallo,
wir waren zur Silvester 07/08 auf dem Schloß. Die Veranstaltung, das Essen sowie das Programm waren spitze. Der Abend wird uns noch lang in Erinnerung bleiben.

MfG
Fam. Taubert
Familie Taubert 2008-01-03 00:00:00
Bin in Auerbach geboren aber bin als kind nach canada mit meinen eltern.
Manfred Metz 2007-11-17 00:00:00
Liebe Schlossgeister,

ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht.
Beim nächsten Schloss in Flammen sind wir sicher wieder dabei.

Liebe Grüße
Simone Fahrner & Christian Zimmermann
Simone Fahrner & Christian Zimmermann 2007-08-06 00:00:00
hallo wir hatten gestern unseren jungesselenabend bei euch verbracht und es war ein sehr schöner abend wir hatten viel Spaß gehabt und die bedienungen waren alle sehr nett macht weiter so für uns war es nicht der letzte besuch.
alexander 2007-07-22 00:00:00